Sporthallen

Kreissporthalle Hattingen

Ein von uns ausgeführter Auftrag umfasste:

  • 280 qm BER Prallwandverkleidung mit Holzwandplatten Dekor Ahorn
  • 360 qm BER ballwurfsichere, akustisch wirksame, geschlitzte Holzwandplatten Dekor Ahorn
  • 620 qm ballwurfsichere Knauf Wandvorsatzschale mit Diamant- Platten
  • 620 qm BER akustisch wirksame, ballwurfsichere abgehängte Deckenverkleidung
  • 50 qm Multifrequenz Tieftonabsorber

Auftraggeber war der Ennepe-Ruhr-Kreis in Schwelm; das Auftragsvolumen betrug ca. € 235.000,00.

Montage von 13 Sporthallendecken

Seitens der Stadt Köln wurden wir beauftragt, in insgesamt 13 Sporthallen neue Decken zu installieren.

Von uns werden ballwurfsichere Gipskartonlochdecken mit am Rand und im Leuchtenbereich umlaufenden Friesen montiert. Abgehängt werden die Decken mit von uns gelieferten Stahl-Weitspannprofilen des Herstellers Cocoon.